Ablauf

Zunächst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du dich auf deine Reise zu dir selbst begibst und zuversichtlich in die Zukunft blicken möchtest.

Meine Arbeit verläuft in drei Phasen:

1. Phase Erstkontakt

Nachdem du den kurzen Fragebogen auf meiner Webseite ausgefüllt hast, vereinbaren wir ein kostenloses Kennenlerngespräch. Dieser kann online oder übers Telefon stattfinden, ganz wie du magst.  Hier klären wir sämtliche Fragen, die dich beschäftigen und schauen, ob ich die richtige Ansprechpartnerin bin. Falls das nicht der Fall sein sollte, unterstütze ich dich mit weiteren Adressen.

2. Phase Intensivsessions

Im nächsten Schritt lasse ich dir einen größeren Fragebogen und Infomaterial zukommen, damit wir beide uns bestmöglich vorbereiten können und die Sitzungen zufriedenstellend für dich ablaufen. Nachdem du mir die Unterlagen zurück geschickt hast, vereinbaren wir den ersten Termin.

Wir arbeiten online oder in meinem Büro vor Ort in Marne (Schleswig – Holstein).

Im Anschluss an jede Sitzung erfolgt eine Nachbesprechung. Außerdem möchte ich, dass du für dich weiterhin erfolgreich bleibst. Daher bekommst du praktische Tipps für zu Hause zur Anwendung mit.

3. Phase Stabilisierung

Du kannst dir jederzeit weitere Sitzungen dazu buchen, außerdem biete ich dir eine Nachbetreuung, damit du deine Erfolge weiterhin lebst.

Z62_3872

Entspannung und Leichtigkeit im Leben

Deine Investition in dich

die „tiefe Schnupperstunde“, 90 min

189 €

4 Wochen Begleitung 

549 

8 Wochen Begleitung 

889 

12 Wochen Begleitung 

1399

Für meine BodyTalk Prüfungsvorbereitung suche ich offene Menschen, die Lust haben die Methode auszuprobieren. Dafür schenke ich dir 30-60 Minuten meiner Zeit. 

Im Anschluss freue ich mich über ein Feedback als Bezahlung von dir.

Feedback

Z62_3878

Die Zahlung erfolgt als Privatleistung direkt im Anschluss an die Sitzung in bar, per EC Karte oder auf Rechnung bei Online-Sitzungen. Ratenzahlung auf Anfrage möglich.

Die Selbstzahlung gibt dir den Vorteil schnell und unkompliziert einen Termin zu vereinbaren. 

Durch die Klärung der eigenen Themen und das Erreichen einer tiefen Entspannung kann das Schlafverhalten positiv beeinflusst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden. Aus rechtlichen Gründen möchte ich darauf hinweisen, dass ich keine Heilversprechen oder eine Garantie der Linderung oder Verbesserung der Krankheitszustände geben kann.

Das Coaching bzw. Beratung ist keine Kassenleistung.

5% der Einnahmen werden an Clowns ohne Grenzen e.V. und andere Hilfsorganisationen gespendet.

Z62_3882

Create your account